Einladungen für den Trampolin-Kindergeburtstag basteln

Einladungen für den Trampolin-Kindergeburtstag basteln

Das festliche Programm für den Kindergeburtstag steht, das Motto ist ausgesucht und die Gästeliste ist auch bereit – jetzt fehlen nur noch die passenden Einladungen! Heute zeige ich euch, wie ihr tolle Einladungskarten für den Trampolin-Kindergeburtstag selbst basteln könnt.

Um das Gestalten zu vereinfachen, habe ich für euch eine kostenlose PDF-Vorlage erstellt. Das bedeutet, ihr könnt so viele Schablonen, wie ihr möchtet, gratis ausdrucken und originelle Einladungen für die Trampolin-Party ohne großen Aufwand selber basteln.

Bastelanleitung für Trampolin-Einladungen:

  1. Drucke unsere Trampolin-Vorlage im PDF-Format aus.
  2. Kostenlose Vorlagen für eine Einladung zum Trampolin-Spaß

    PDF-Druckvorlage ausdrucken – Trampolinparty (Größe: 2 MB)
  3. Schneide die Einladungskarte vorsichtig aus.
  4. Schneiden Sie eine gedruckte Trampolin-Party-Einladungskarte aus

  5. Falte die Klappkarte in der Mitte.
  6. Bezaubernde Vorlage für den ausdruckbaren Trampolin-Kindergeburtstag Einladung

  7. Zum Schluss füge die Informationen über deine Kindergeburtstagsparty in die Einladung ein.
  8. Trampolin Einladungskarte auf Deutsch: Einladungstext

Und voilà, die fröhlichen Trampolin-Einladungskarten können nun an die geschätzten Gäste verteilt werden, bei denen sie sicherlich für große Freude sorgen werden!

Abschließend wünsche ich euch eine wundervolle Zeit beim Basteln eurer individuellen Trampolin-Einladungen. Mit diesen selbstgemachten Karten könnt ihr eine besondere Note zu eurem Kindergeburtstag hinzufügen und eure Vorfreude auf die festliche Feier steigern. Eure Gäste werden von diesen liebevoll gestalteten Einladungen begeistert sein und sich auf eine spaßige Trampolin-Party freuen. Spaß beim Feiern!

Eintrag teilen:

Kommentar schreiben:

Nach oben