DIY Hawaii Einladungen für die tolle Kinderparty

<strong>DIY Hawaii Einladungen für die tolle Kinderparty</strong>

Sommer, Sonne und Spaß – es ist Zeit für eine aufregende Hawaii-Themenparty  zum Kindergeburtstag für Deine kleinen Abenteurer! Und was gibt es Besseres, als die Vorfreude auf diese tropische Sommerparty mit selbstgemachten Einladungen zu steigern?

Hier zeige ich dir,  wie Du deune eigenen DIY Hawaii Einladungen gestalten kannst, um die Partyvorbereitungen auf eine kreative und unterhaltsame Weise zu beginnen. Das Beste daran? Ich habe exklusive kostenlose PDF-Vorlage vorbereitet, die Du kostanlos ausdrucken kannst.

PDF Einladung für Mottoparty Hawaii downloaden

PDF-Vorlage für Hawaii-Party ausdrucken (Größe: 3 MB)

Einfache Bastelanleitung für Hawaii Einladung

Um eine Hawaii Einladungskarte mit tropische Palmen und bunte Blumen im Hintergrund zu basteln, brauchst Du zuerst unsere PDF-Schablone runtergeladen und ausdrucken.

DIY Einladung für Aloha Party

Dann schneide die Einladung für deine Beach Party aus.

Klappe die Karte in der Mitte.

Selbstgebastelte Einladungskarten im Hawaii Stil

Nun ist es an der Zeit, deine Einladungen für Aloha Party zu personalisieren. Füge wichtige Informationen wie Datum, Uhrzeit und Ort der Party hinzu. Vergieß nicht, auch deine Kontaktdaten für Rückfragen anzugeben.

wir schreiben den Einladungstext

Deine einzigartigen Einladungen werden sicherlich strahlende Gesichter und aufgeregte Vorfreude bei deinen kleinen Abenteurern hervorrufen. Nutze unsere Bastelvorlage, um den ersten Eindruck deiner Party unvergesslich zu gestalten. Mahalo und viel Spaß beim Basteln!

wir feiern Hawaii Party mit den Kindern
Eintrag teilen:

Kommentar schreiben:

Nach oben