Pokemon-Party zum Kindergeburtstag: printable Einladungskarten

Pokemon-Party zum Kindergeburtstag: printable Einladungskarten

Dieses Jahr wünschte sich mein Sohn einen Pokemon-Geburtstagsparty. Das war für mich ein Glück, weil ich auch ein Pokemon-Fan bin. Natürlich habe ich mit den Einladungen gestartet, die ich in zwei Varianten gemacht habe. Die erste Geburtstagseinladung hatte die Form eines Pokeballs, die zweite war mit Pikachu-Bilder.

Auf dieser Kinderseite findet ihr kostenlose Vorlagen und Bastelanleitungen für Pokemon-Einladungen, mit Hilfe welcher könnt ihr tolle Karten zum Kindergeburtstag ganz schnell und einfach selber machen.

Pokeball als Einladungskarte zum Ausdrucken

Pokemon Einladung für einen Kindergeburtstag zum Ausdrucken

Download jpg (380 KB)

Einladungskarte als PDF-Datei speichern (Größe: 598 KB)

Schritt 1. Druckt euch die Schablone auf weißen Tonkarton oder dickeres Papier aus.

kostenlose Vorlage für Pokemon Einladung

Schritt 2. Schneidet ihr die Vorlage für die Einladungskarte aus.

Pokeball Einladungskarte selbst basteln

DIY Pokeball

Schritt 3. Klebt ihr zwei Außenteile zusammen.

Pokemon Party Ideas

Schritt 4. Auf dem Innenteil schreibt das Datum, eure Anschrift und Telefonnummer für Zu- und Absagen.

Einladungstext für Pokemon Geburtstagseinladung

Schritt 5. So sieht ihre Pokeball Einladung zum Kindergeburtstag aus.

Schritt 6. Unsere Pokemon-Druckvorlage steht kostenlos zur Verfügung.

Printable Pokeball

DIY Pikachu Einladung für die Geburtstagsfeier

Druckt euch einfach die Pikachu Vorlage auf dem Fotopapier aus und schneidet den Umriss der Karte aus. Schreibt den Einladungstext auf. Fertig ist ihre Pokeball Einladung zum Kindergeburtstag.

Pikachu Einladung für Pokemon GO Mottoparty

Download jpg (418 KB)

Pokemon PDF-Druckvorlage herunterladen (Größe: 627 KB)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gestalten der Einladungskarten und der anschließenden Geburtstagsfeier.

Eintrag teilen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Kommentar schreiben:

Nach oben